Über uns – Bücher

Loading Likes...

Meine Frau Bianca (frau_j._aus_frankfurt) und ich Thom(as) oder auch unclethom wie man mich in der Welt der Bücher kennt, sind totale Bücherwürmer. Ohne Bücher geht bei uns gar nichts. Der Fernseher läuft  höchstens noch für Nachrichten oder zur allgemeinen Berieselung damit es nicht ganz so still in der Wohnung ist.

© Privat

Wir haben schon immer sehr viel gelesen und auch das gelesene bewertet. Jedoch als Blogger sind wir jetzt genau fünf Jahre alt geworden und je länger wir dabei sind, umso mehr steigt die Begeisterung am bloggen.

Unseren Blog haben wir anlässlich unseres einjährigen Jubiläums neu gestaltet und umbenannt.
Und jetzt Dank der DSVGO ein weiterer Umzug von Blogspot hierhin.

Als http://thomundmienebaja.blog.de waren wir im ersten Jahr unterwegs im Netz und ab Anfang März 2013 wurde der alte Blog geschlossen und wir sind nur noch hier zu finden.
Als http://mundolibris.blogspot.de waren wir bis Mai 2018 im Netz und ab dem 24.Mai 2018 dann auch hier.

 

Wir freuen uns über jeden Kontakt und jeden Follower hier.

Bis bald

unclethom,

frau_j._aus_frankfurt

 

© https://mundolibris-buchblog.de