Kreatives, Handarbeiten und Co.

Loading Likes...

Herzlich Willkommen auf meiner Kreativseite des mundolibris-buchblogs.

Hier werde ich, Bianca – frau_j._aus_frankfurt  euch in Zukunft mit kreativen Beiträgen die Zeit vertreiben und auch zu eigenen Ideen anregen. Mein erstes selbst genähtes Teil war vor ca. 30 Jahren, mit etwa 13 / 14 Jahren eine Haremshose, entstanden in einer Näh AG in der Schule. Und damit fing eigentlich alles an. Bis heute habe ich mir alles selbst angeeignet. Stricken, häkeln, basteln und malen mit Acrylfarben kamen im Laufe der letzten Jahre dazu.
Ich bin seit 2009 glücklich mit meinem Mann Thomas verheiratet und habe vier tolle Kinder ( 1 Tochter und 3 Söhne ) und zwei süße Enkelkinder.
Seit 2012 wohnen wir in Frankfurt am Main. Neben der Kreativität schlägt meine Herz seit dem für den heimischen Eishockey-Club die LÖWEN FRANKFURT ♥.

© https://mundolibris-buchblog.de

© frau_j._aus_frankfurt