Kristopher Triana  – Body Art – Die Göttin

Loading Likes...

Wenn Du mehr über das Buch und den/die AutorIn wissen möchtest, Klick auf das Cover, von dort wirst Du direkt zur Verlagsseite des Titels weitergeleitet um weitere Details zu erfahren.

Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 288 Seiten
Erscheinungsdatum: 25.September 2017
Verlag: Festa Verlag
ISBN: Ohne
Preis: 12,99 €

 

Der Klappentext:

Pornostar Kandi Hart wird älter und die Aufträge werden immer seltener. Deshalb nimmt sie ein Filmangebot an, für das sie sehr viel Geld erhalten soll, doch Dinge tun muss, die über alles hinausgehen, was jemals gefilmt wurde …
Rohe, brutale Unterhaltung voller Sadismus.
Chad Stroup: »Eine großartige Mischung aus Sex, Gedärmen und übernatürlichen Elementen. Da kommt einem das Frühstück wieder hoch und man stellt die Normalität seiner feuchten Träume infrage!«
Jessica McHugh: »Krank, aber mit Stil – die Art Horror, die sich im Magen breitmacht und einem mit leichter Übelkeit, aber irgendwie erfüllt zurücklässt.«
Time Morse (Anal Cunt): »Ich hätte nie gedacht, dass etwas derart Krankes mich so erregen kann! ›Body Art‹ ist absolute Pflichtlektüre!«
Quelle: https://www.festa-verlag.de/body-art-die-goettin.html

 

 Der Autor:

Kristopher Triana (geboren 1977 in New York) schreibt harte Horror- und Noir-Thriller. Seine literarische Begabung fällt sofort auf. Er hat unter anderem die Romane ›The Ruin Season‹ und ›Body Art‹ veröffentlicht, ›Full Brutal‹ ist für 2018 angekündigt.
Kristopher ist fanatischer Horrorfan. Ein komplettes Zimmer seines Hauses beherbergt die Buch- und Filmsammlung, inklusive einiger Kisten voller blutiger, trashiger Filmperlen auf VHS-Kassetten.
Kristopher arbeitet als professioneller Hundetrainer und lebt mit seiner Frau in North Carolina. Besuch ihn unter kristophertriana.com
Quelle: https://www.festa-verlag.de/triana-kristopher.html

 

Die Rezension: 

Gelesen und rezensiert von unclethom
Heftig, aber geil!
Vorab muss ich warnen, das Buch ist definitiv nichts für zart besaitete Leser.
Dem Autor gelingt es sehr gut den Leser zu fesseln, und dies schon auf den ersten Seiten. Es ist eine recht ungewöhnliche Story, doch wer es sowohl sexuell als auch Actionmäßig hart mag, der kommt voll auf sein Kosten.
Man darf hier kein Pulitzerpreisverdächtiges Buch erwarten, aber es ist ein Buch welches den Anspruch hat seine Leser gut zu unterhalten. Nicht mehr und nicht weniger bekommt man.
Spannende Unterhaltung mit einem Hochdramatischen Finale, zum Schluss garniert mit einem Hauch Mystik.
Der Autor hat drei Handlungsstränge entwickelt und man fragt sich wie diese zusammenpassen könnten. Doch keine Sorge, die passen sogar sehr gut zusammen, es fügt sich so ein Mosaiksteinchen in das andere und man bekommt alle seine Fragen beantwortet.
Auf knapp 300 Seiten lässt der Autor seine Leser nicht zur Ruhe kommen und es fällt nicht leicht das Buch aus den Händen zu legen.
Das Buch lässt seine Leser am Ende recht Fassungslos zurück und manch zart besaitete Leser wird ohne Frage einen Ekel entwickelt haben.
Für Fans des Genres durchaus ganz großes Kino, für diese spreche ich auch eine Empfehlung aus. Für alle die damit nicht wirklich umgehen können, sage ich Finger weg.
Insgesamt sind das für mich 4 von 5 Sternen

 

Unsere Bewertung:

© https://mundolibris-buchblog.de