Jo Berger – Herz BERÜHRT – Ein Engel für Jack

Loading Likes...

Wenn Du mehr über das Buch und den/die AutorIn wissen möchtest, Klick auf das Cover, von dort wirst Du direkt zur Verlagsseite des Titels weitergeleitet um weitere Details zu erfahren.

Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 304 Seiten
Erscheinungsdatum: 28. Juli 2017
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3744873079
Preis: 10,90 €
Der Klappentext:

Na endlich! Auf Elisa wartet eine neue Liebesmission. Und die hat es in sich!Sie soll den verwitweten Bestsellerautor Jack mit der bezaubernden Buchhändlerin Hope zusammenbringen. Das alles wäre ein Kinderspiel, wenn Jack nicht immer noch maßlos um seine an Krebs verstorbene Frau trauern würde. Er denkt überhaupt nicht daran, sich neu verlieben zu können. Selbst sein bester Freund Steve findet keinen Zugang mehr zu ihm. Und Hope? Die hegt nicht auch nur ein Fünkchen Interesse für den unscheinbaren Jack. Denn insgeheim träumt sie von einem echten Kerl wie aus den erotischen Romanen, die sie so liebt.

Wird Elisa diese schwierige Aufgabe meistern? Sie ist zuversichtlich, denn: Was wäre ein echter Engel ohne Herausforderung? Aus dem vermeintlichen Langweiler lässt sich bestimmt eine anbetungswürdige Sahneschnitte zaubern. Doch Jack ist eine harte Nuss. Elisa kommen erste Zweifel … und sie muss sich beeilen, denn Hope ist drauf und dran, einen anderen zu heiraten!
Die Autorin:
Im Jahr 2012 begann Jo Berger mit satirischen Kolumnen für lokale Online- und Printzeitungen und veröffentlichte 2013 die ersten Satiren aus dem Alltag „Das liegt am Wetter“. Ab November 2016 ist die bis dahin hauptberufliche Controllerin nun Vollzeitautorin, um sich ganz dem Romanschreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrer Familie im Rhein-Neckar-Kreis.
Die Rezension:
Gelesen und rezensiert von frau_j._aus_frankfurt
Auch für ihre zweite Mission hat die Autorin Jo Berger Engel Elisa wieder auf die Erde
 geschickt. Zauberhaft, ein wenig unbeholfen und mit viel Herz soll sie sich gleich um
zwei Klienten kümmern. Das erweist sich oft als sehr verzwickt.
Jo Berger’s Stil ist wie gewohnt flüssig und
sie schickt einen schnell mitten ins Geschehen.
Man lacht, leidet, verzweifelt und
liebt mit den Figuren. Auch wenn das es eine Fortsetzung von „ Ein Engel für Jule “ ist,
muss man die Bücher nicht zwingend in Reihenfolge lesen, da es unabhängige
Geschichten sind.
Viele liebgewonnene Figuren trifft man wieder, aber auch neuen wundervollen Persönlichkeiten hat die Autorin Leben eingehaucht.
Ich liebe die Bücher von Jo Berger, die mich auch diesmal wieder zum Lachen, aber auch zum Nachdenken gebracht hat.
Perfekte Unterhaltung von der es hoffentlich noch ein paar Teile geben wird.
Unsere Bewertung: