Über uns – Kreatives

Loading Likes...

Meine Frau Bianca (frau_j._aus_frankfurt) ist bei uns der kreative Geist und ich Thom(as) oder auch unclethom bin eher die helfende Hand (Fotografie, Modell oder Handlanger). Ohne Kreative Projekte geht bei uns gar nichts, oder besser noch bei Bianca. Mir persönlich würde schon fast etwas fehlen, wenn die Nähmaschine nicht rattert oder die Nadeln nicht klappern. Der Fernseher läuft  höchstens noch für Nachrichten oder zur allgemeinen Berieselung damit es nicht ganz so still in der Wohnung ist.

Ihr könnt Biancas kreative Projekte auch bei Instagram finden.

https://www.instagram.com/frau_j._aus_frankfurt/?hl=de

 

Die kreative und ihr Fotograf und Handlanger

 

Wir freuen uns über jeden Kontakt und jeden Follower hier.

Bis bald

frau_j._aus_frankfurt,

unclethom

 

© https://mundolibris-buchblog.de