Tania Carver – Stirb, mein Prinz

Loading Likes...

Wenn Du mehr über das Buch und den/die AutorIn wissen möchtest, Klick auf das Cover, von dort wirst Du direkt zur Verlagsseite des Titels weitergeleitet um weitere Details zu erfahren.

Format: Broschiert
Seitenzahl: 528 Seiten
Erscheinungsdatum: 14.05.2013
Verlag: List Hardcover Verlag
ISBN: 978-3471350782
Preis: 14,99 €

 

Der Klappentext:

Ein altes Haus soll abgerissen werden. Da entdecken die Arbeiter etwas Grauenhaftes im Keller: einen Käfig aus Menschenknochen. Und darin ein verwahrlostes Kind. Wer ist dieser Junge? Wer hat ihm das angetan? Mit ihren Ermittlungen stören Kommissar Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito einen kaltblütigen Menschensammler, der seit mehr als dreißig Jahren einem grausamen Ritual folgt. Und dieser Killer duldet keine Einmischung. Er will den Jungen zurück.
Quelle: http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/stirb-mein-prinz-9783471350782.html

Der Autor:

Tania Carver ist der Autorenname von Martyn und Linda Waites. Der preisgekrönte Krimiautor Martyn und die renommierte Kostümbildnerin Linda erfüllen sich mit dem gemeinsamen Schreiben einen Traum. Ihr Debüt „Entrissen“ mit der Profilerin Marina Esposito war wochenlang in der Sunday Times Top 10 und auf der Spiegel-Bestsellerliste. Danach begann der weltweite Erfolg der Thrillerserie.
Quelle: https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/autoren/autor-detailansicht/name/tania-carver.html

Die Rezension:

Gelesen und rezensiert von unclethom
Man ist sofort in der Geschichte drin, ohne langes vorgeplänkel geht es zur Sache. Sehr bedrückend wird die Geschichte der Kinder und des knöchernen Käfigs beschrieben. Zart besaitete Seelen sollten das Buch lieber nicht lesen.Wer es etwas härter mag ist hier an der richtigen Adresse. Allerdings vieles spielt sich in der eigenen Phantasie ab und genau das ist meiner Meinung nach die große Stärke des Buches. Manches erahnt man, manches weiß man, und das zusammengefügt ist dann Horror pur. Für Fans ist dieser Roman ein absolutes Muss.

Unsere Bewertung: