Naomi Noah – Unwiderstehlich

Loading Likes...

Wenn Du mehr über das Buch und den/die AutorIn wissen möchtest, Klick auf das Cover, von dort wirst Du direkt zur Verlagsseite des Titels weitergeleitet um weitere Details zu erfahren.

 Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 256 Seiten
Erscheinungsdatum: 09. April 2013
Verlag: Heyne Verlag
ISBN: 978-3453676510
Preis: 8,99 €
Der Klappentext:
Die Lust der Frauen – wir können auch anders!

Nein, nicht alle Frauen wollen unterworfen werden. Für alle, die sich lieber selbst aussuchen, was sie wo mit wem machen, gibt es jetzt Unwiderstehlich von Naomi Noah. Man könnte die zwölf Geschichten auch »das dreckige Dutzend« nennen. Aber die Kurzgeschichten sind viel mehr als das: Es gibt Sex, bei dem es richtig zur Sache geht, doch hier wird der Sex originell und geschmackvoll dargeboten.
Schon die Titel sprechen Bände. Ob Hugo, der Schweinehund das Spiel bestimmt, multiple Persönlichkeiten aufeinandertreffen oder bekannte Geschichten wie Laugh, Eat, Pray oderToystory neu geschrieben werden – alle Storys lösen etwas im Stammhirn aus, das direkt zwischen die Beine der Leser geht.
Das Besondere an diesen Geschichten: Der Sex ist eingebettet in Geschichten, die weit über eine Alibivorlage zum Vögeln hinausgehen.
Quelle: http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Unwiderstehlich/Naomi-Noah/e425006.rhd

Die Autorin:
Die Weltenbummlerin ist im Rheinland aufgewachsen, hat viele Jahre in der Werbebranche gearbeitet, und wollte schon immer mehr aus Sex sells machen als ein Marketingkonzept. Trotz erfolgreicher Veröffentlichung in anderen Genres ist sie stets ihrer Liebe zur ars erotica treu geblieben.
Quelle:
Die Rezension:
Gelesen und rezensiert von unclethom
In keinem Genre findet man so viel Schund wie in der erotischen Literatur.
Hier jedoch muss ich sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war. In 12 Kurzgeschichten gelingt es der Autorin einen zu fesseln, ja regelrecht süchtig wird man. Natürlich geht es um das Thema Nummer eins, aber, die Stories um das Thema sind so schön verpackt, dass man es Genießen kann. Ich könnte mir es sogar vorstellen, dass man sich das Buch gegenseitig vorliest und so gemeinsam genießt.
Von mir gibt es für das Buch 4,5 von 5 Sternen und die mehr als verdient
Unsere Bewertung: